1 2 3 4 5

Über Uns

Masterpieces wurde 2009 von Katharina von Ganski und Horst Albers gegründet.

Horst Albers:
Die Lebensidee von Herrn Albers war eine Distributionsfirma zu gründen, die sich mit Einführung von Nischen- und Naturprodukten beschäftigt. Durch seine enge Bindung zur Beautybranche und jahrelange Tätigkeit als Geschäftsführer und Prokurist bei namhaften Kosmetikfirmen erlangte er Vertriebskompetenz und sehr gute Kenntnisse bei der Etablierung neuer Marken auf dem deutschen und österreichischen Markt.

Katharina von Ganski:
Durch ihre jahrelange Berufserfahrung in der Apotheke und dann im Vertrieb bringt Frau von Ganski die Betrachtung von zwei Seiten mit: des Einzelhandels und der Industrie. Als Verkaufs-/ Kommunikationstrainerin und Coach in der Arbeitswelt sammelte sie jahrelang Erfahrung bei renommierten Kosmetikunternehmen im Bereich der Entwicklung neuer Verkaufsstrategien und Personalstrukturen. Sie ist ein aktiv ergänzender Partner des Unternehmens, der die Kunden am Point of Sale mit Rat und Tat unterstützt.